Archive for Juli, 2007

Der Sommer gibt nix mehr her - diesmal “all Songs with Baby”

Freitag, Juli 27th, 2007

“Baby Love”, “sent my baby back”, “Baby I need your loving”, “since I lost my Baby”, “Baby Baby”, die Liste ist lang und ohne Baby, ein Soul Song schwer vorstellbar. Deswegen diesmal unser Special “all Songs with Baby”, natürlich alles auf Vinyl aus unserer Plattensammlung.

Trinkhalle

Freitag 27.07.2007

21:00
Düsseldorf
Ackerstr. 144

soulbaby.jpg

Bilder von der 1 Jahr, Trinkhalle Flingern, 14.07.2007 Party

Freitag, Juli 20th, 2007

1 Jahr, Trinkhalle Flingern, 14.07.2007

http://tonight.rp-online.de/app/nightflash/showparty.php?partyid=2168

war nett!

Soul am Wochenende in Köln “Beat the Clock”

Freitag, Juli 20th, 2007

Freitag und Samstag:

Freitag gehts mit DC FONTANA Live
weiter - mit 11 Personen auf der Bühne (Hammondorgel,Sax,
Tompete…)werden sie neben anderen, Soul und Beatklassiker wie Nolan
Porters If I only could be sure, Red Light von Billy Ocean, Seven days too
long oder auch Georgie Fames No Thanks - im
Gebäude 9,
Deutz Mülheimer Str.127-129

und

Samstag,den 21.Juli gehts
dann weiter mit dem traditionellen Scootercorso (Start 15 Uhr
Rudolfplatz, Ziel Hammondbar). Nach dem Corso hat die Hammondbar durchgehend aus
und man kann bis zum Allnigher im Apropo dort in Ruhe sein Bier und gute Musik
genießen.

Abends wird dann ab 21 Uhr im
Apropo, Im Dau 17 beim Soul und Beatallnighter
weitergefeiert. Das Apropo ist ca. 8 Fußminuten von der Hammondbar entfernt.

Wird bestimmt ein großer Spass!

Ein Jahr Trinkhalle Party 14.07.07

Mittwoch, Juli 11th, 2007

Ich muss zugeben, ich kenne die Trinkhalle erst seit elf Monaten, also seit August letzten Jahres. Da sind wir Samstags, nach Oloves Geburtstagsparty, besoffen um kurz nach Mitternacht aufgeschlagen. Die Musik war schon aus, ein zufriedener Hauke, den ich damals auch noch nicht kannte, packte gerade seine Platten ein. Unter den letzten Gästen herrschte Aufbruchsstimmung. Der Abend schien zu Ende. Da wir mehr als zehn Leute waren, schafften wir es noch Drinks, die wir dringend brauchten, zu bestellen. Der DJ ließ sich zum erneuten anschalten der Musik überreden und jedes Stück, das er spielte, war auch noch gut. Nach dem dritten zerbrochenen Rotwein Glas, etwa gegen halb fünf, war dann endgültig Schluss. Hoffen wir das es am Samstag auch so exzessiv zu geht.

Das Soulcruise Team ist von 24-1 und von 2 bis 3 Uhr mit Auflegen dran und wir freuen uns schon darauf.

Ort: Trinkhalle Düsseldorf

Zeit: 14.07.07
ab: 21:00 die ersten 100 Gäste bekommen ein Glas Sekt

img_0093-1.jpg