Archive for August, 2007

BLOW-UP The Party

Donnerstag, August 23rd, 2007

Freitag 24.08.2007
Trinkhalle Ackerstr. 144 D’Dorf

BLOW-UP Michelangelo Antonioni preisgekrönter Film von 1966 ist 2007 wieder in die Kinos gekommen. Nur in Düsseldorf hat sich leider kein Kino dafür gefunden. Dafür widmen wir dem Film unseren 25. Soulcruise Abend in der Trinkhalle. Wer stillecht kommen will schaut sich am besten den Film (z.B. die 100 besten Filme aus der Süddeutschen Reihe) an.
Der Soundtrack ist von Herbie Hancock
blowup_party.jpg

Kleiner Ausschnitt bei youtube:

Amy Winehouse sagt:

Mittwoch, August 15th, 2007

Shooting-Star Winehouse: “Für mich ist Soul die ehrlichste Musik der Welt”

cool!

Last Dance in memory of Lee Hazelwood

Freitag, August 10th, 2007

Eigentlich hatten wir bereits ein ziemlich aktuelles Motto für den 10.08.2007. Aber, an das zwar nicht überraschende, dennoch bedauerliche ableben von Lee Hazelwood muss erinnert werden! Ob er sich eingeklemmt zwischen all den Soul Songs an dem Abend wohlgefühlt hätte? Warum nicht, es würde Ihn immerhin an seine besten Zeiten, in den sechziger Jahren erinnern.

Dazu an den Plattentellern endlich mal wieder der aus eins live berühmte DJ Tobi alias Tobi Dahmen und Capt. Blake alias Thomas Limmer
Ausserdem gibt es ab 21:00 die Möglichkeit kostenlos den neuen Campari Cocktail zu testen. Es werden charmante Promoter/innen anwesend sein, hat Mani gesagt.

see you there:

Euer Soulcruise DJ-Team

Trinkhalle Flingern
Ackerstr. 144
D’Dorf

21.00

soulandlee.jpg

Summer Wine

Dienstag, August 7th, 2007

Good bye Lee Hazelwood!

Da es, bei dem ein oder anderen des Soul Cruise Teams, auch einen Hang zu Easy Listening gibt, widmen wir den nächsten Freitag (10. August), dem am Montag verstorbenen Komponist und Sänger Lee Hazelwood.

Ort: Trinkhalle Flingern

ab 21:00